CDN-C  AUROLZMÜNSTER 26. - 27. JUNI 2021

Wir bedanken uns bei allen Aktiven, Sponsoren und Helfern für das gute Gelingen unseres Dressurturniers!

Gratulation an die erfolgreichen Reiterinnen und Reiter, an die ASVÖ Landesmeister und die Bezirksmeister der jeweiligen Klassen!

hier geht es zu den Ergebnisse

hier geht es zu den Fotos

Fotos JR-Fotographie

Fotos vom Turnier können noch jederzeit bestellt werden bei JR-Fotographie

Turniere (picdrop.com)

COVID-19 Sicherheitsbestimmungen und Datenblatt

Datenerhebungsblatt - Zutrittsgenehmigung
Bitten das Datenerhebungsblatt bereits ausgefüllt zum Turnier mitnehmen. So kann eine zügige Abwicklung des Einlasses zum Turniergelände erfolgen.
Datenerhebungsblatt-fuer-Zutrittsgenehmi
Covid-19 Sicherheitsbestimmung für CDN-C 26.-27.Juni 2021
Bitten um Beachtung und Einhaltung der Sicherheitsbestimmungen
Sicherheitsbestimmungen.pdf

Trainingsmöglichkeit

Für das Turnier genannte Pferde (auch für die, die auf der Warteliste stehen) besteht von Mittwoch, 23. Juni 2021 ab 8.00 Uhr bis Freitag 25. Juni bis ca. 19.00 Uhr Trainingsmöglichkeit im Viereck.

Anmeldung unbedingt erforderlich per WhatsApp unter Tel. 0664/75 01 68 53 (Alexandra Eichberger) wegen Zeiteinteilung.

Platzgebühr € 5,00/Pferd

Korrektur Ausschreibung

Samstag, 26.06.2021 Bewerb 3 lizenzfrei

wird am Ende ausgetragen!

Nach Absprache mit dem OOEPS und mit der Gesundheitsbehörde der BH Ried im Innkreis wird am Samstag der Bewerb 3 - lizenzfrei am Ende ausgetragen. So kann eine Trennung der Reiter mit Lizenz (Spitzensportler) und  der Reiter ohne Lizenz gewährleistet werden.

Wir bitten um euer Verständnis und freuen uns die lizenzfreien Bewerbe austragen zu können . So haben auch unsere Nachwuchsreiter wieder die Möglichkeit an Turnieren teilzunehmen um Lizenzpunkte zu sammeln ;-)

NENNSTOP - das Online-Nennformular ist nicht mehr aktiv!

Wir sind überwältigt über das große Interesse an unserem Dressurturnier!  Bereits 80 Pferde wurden bis 6. Juni genannt, welche einen fixen Startplatz bekommen. Bitte am Vortag, wie üblich, unbedingt die Nennung an der Meldestelle bestätigen

Die Nennungen, die ab 6. Juni eingelangt sind, stehen auf der Warteliste. Die freien Kapazitäten werden für Teilnehmer der ASVÖ Landesmeisterschaft reserviert, die ebenfalls einen fixen Startplatz erhalten.

Meldestelle geöffnet am 25. 6. 2021 ab 17.00 Uhr - Tel. 0676/94 30 345

NENNSTOP - das Online-Nennformular ist nicht mehr aktiv!

Ausschreibung Korrektur
Bewerb 3 wird am Ende ausgetragen!
21365 Ausschreibung Korrektur.pdf
ASVÖ MS OÖ 2021 Dressur - Austragungsbedingungen
Austragungsbedingungen 2021 Dressur.pdf

Aufgabe First Ridden
First Ridden mit Galopp.pdf
Richtlinien First Ridden
RichtlinienFR.pdf

hier geht´s zu den Aufgaben

Empfehlungen des OEPS ab 10.06.2021

Wir sind zurück!

Nach 6 jähriger Pause werden wir wieder ein Dressurturnier ausrichten, natürlich unter Einhaltung der jeweils geltenden Corona-Maßnahmen.

Unser Ziel ist es für Nachwuchsreiter und Nachwuchspferde ein stressfreies und persönliches Turnierambiente zu schaffen. 2 Vorbereitungsplätze für 1 Austragungsplatz, auf guten Böden, stehen zur Verfügung.

Im Zuge dieses Turnieres werden auch die ASVÖ Landesmeisterschaften OÖ in der Dressur und die Bezirksmeisterschaft Ried im Innkreis in der Dressur ausgetragen.

Wir freuen uns schon jetzt auf eure Teilnahme!